04/15

BETTINA BARTY Happy Fruits

An exotically seductive fruit experience.

HAPPY FRUITS Kiwi-Dragonfruit Shower Gel, 400ml – RSP 9,95€

For all skin types.

Soothing, nurturing bath and shower gel. Tropically fruity fragrances of juicy kiwi and exotic dragon fruit gently kiss your senses awake with a hint of adventure. The delicate texture is designed for daily cleansing of  your skin. Allantoin and wheat proteins protect your skin  from drying out. Apply the gel to your moistened skin , massage it in gently and rinse off. Dermatologically tested.

HAPPY FRUITS Kiwi-Dragonfruit Body Lotion, 400ml – RSP 9,95€

For all skin types.

Nurturing , moisturizing hand and body lotion. Tropically fruity fragrances of juicy kiwi and exotic dragon fruit gently kiss your senses awake with a hint of adventure. The delicate texture is designed for daily cleansing of your skin. Allantoin and panthenol moiturize and protect your skin, while the rehydrating shea butter leaves it smooth and supple. Apply the lotion to your whole body and gently massage it in. Dermatologically tested.

HAPPY FRUITS Mango-Pineapple Shower Gel , 400ml – RSP 9,95€

For all skin types.

Soothing, nurturing bath and shower gel. A sensuously fruity fragrance of fresh pineapple and delicious mango pampers your senses, hinting at seduction. The delicate texture is designed for daily cleansing of  your skin. Allantoin and wheat proteins protect your skin  from drying out. Apply the gel to your moistened skin , massage it in gently and rinse off. Dermatologically tested.

HAPPY FRUITS Mango-Pineapple Body Lotion , 400ml – RSP 9,95€

For all skin types.

Nurturing , moisturizing hand and body lotion. A sensously fruity fragrance of fresh pineapple and delicious mango pampers your senses, hinting at seduction. The delicate texture is designed for daily cleansing of your skin. Allantoin and panthenol moiturize and protect your skin, while the rehydrating shea butter leaves it smooth and supple. Apply the lotion to your whole body and gently massage it in. Dermatologically tested.

04/15

BETTINA BARTY Happy Fruits

Das exotisch-verführerische Fruchterlebnis.

HAPPY FRUITS Kiwi-Dragonfruit Shower Gel, 400ml – UVP 9,95€

Für alle Hauttypen.

Pflegendes und wohltuendes Bade– und Duschgel. Ein tropisch-fruchtiger Duft aus saftiger Kiwi und exotischer Drachenfrucht küsst die Sinne und duftet nach Abenteuer. Die zarte Textur ist auf die tägliche Hautreinigung abgestimmt. Allantoin und Weizenproteine schützen die Haut vor dem Austrocknen. Auf die angefeuchtete Hauf auftragen, sanft einmassieren und anschließend abspülen. Dermatologisch getestet.

HAPPY FRUITS Kiwi-Dragonfruit Body Lotion, 400ml – UVP 9,95€

Für alle Hauttypen.

Pflegende und feuchtigkeitsspendende Hand– und Körperlotion. Ein tropisch-fruchtiger Duft aus saftiger Kiwi und exotischer Drachenfrucht küsst die Sinne und duftet nach Abenteuer. Die zarte Textur ist auf die tägliche Hautpflege abgestimmt. Allantoin und Panthenol spenden Feuchtigkeit und schützen die Haut, während die rückfettende Sheabutter sie glatt und geschmeidig pflegt. Auf den gesamten Körper auftragen und einmassieren. Dermatologisch getestet.

HAPPY FRUITS Mango-Pineapple Shower Gel , 400ml – UVP 9,95€

Für alle Hauttypen.

Pflegendes und wohltuendes Bade – und Duschgel. Ein sinnlich-fruchtiger Duft aus spritziger Ananas und köstlicher Mango verwöhnt die Sinne und duftet nach Verführung. Allantoin und Weizenproteine reinigen die Haut sanft und schützen sie vor dem Austrocknen. Auf die angefeuchtete Hauf auftragen, sanft einmassieren und anschließend abspülen. Dermatologisch getestet.

HAPPY FRUITS Mango-Pineapple Body Lotion , 400ml – UVP 9,95€

Für alle Hauttypen.

Pflegendes und wohltuendes Bade– und Duschgel. Ein sinnlich-fruchtiger Duft aus spritziger Ananas und köstlicher Mango verwöhnt die Sinne und duftet nach Verführung. Die zarte Textur ist auf die tägliche Hautpflege abgestimmt.  Allantoin und Weizenproteine schützen die Haut vor dem Austrocknen. Auf die angefeuchtete Hauf auftragen, sanft einmassieren und anschließend abspülen. Dermatologisch getestet.