02/19

Jessica Schwarz ist das MARBERT Gesicht.

JESSICA SCHWARZ zählt zu den gefragtesten deutschen Schauspielerinnen ihrer Generation und ist ab sofort das Gesicht von MARBERT.

Sie repräsentiert die Anti-Aging Pflegelinie „Lift4AgeProtection“, die Luxuspflege für eine straffe Haut.

Jessica Schwarz über Ihre Lieblingspflegeserie: „Gesichtspflege ist für mich Vertrauenssache. Ich setze auf die straffende Anti-Aging Wirkung von Lift4AgeProtection.“

Der Launch der breit angelegten Marketingkampagne ab Februar 2019 markiert den Beginn einer umfassenden Partnerschaft zwischen Jessica Schwarz und der Beauty Brands International GmbH. Die neue Markenbotschafterin wird die Marke MARBERT und die Produkte der Lift4AgeProtection Serie gegenüber der Öffentlichkeit über ein breites Spektrum an Kommunikationskanälen hinweg repräsentieren.

„Schönheit ist für mich, was man nach außen strahlt“, sagt Jessica Schwarz und fügt über die Zusammenarbeit hinzu: „Mit MARBERT habe ich einen verlässlichen Beautypartner gefunden, der seit über 80 Jahren für ausgezeichnete Hautpflege Made in Germany steht. Ich fühle mich schön mit MARBERT.“